Sigi Zimmerschied - Neues Programm Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

Event-Datum
Donnerstag, den 05. November 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Südliche Stadtmauerstr. 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Ticketpreise
ab 26,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sigi Zimmerschied
Aufgrund der derzeitigen Abstands- und Hygieneregeln ist es leider nicht mehr möglich das Programm „Heil-vom Koma zum Amok“ zu spielen, da dieses zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mitten im Publikum stattfindet und das ja nun leider nicht mehr möglich ist. Sigi Zimmerschied arbeitet zur Zeit an einem „Corona-tauglichen“ neuen Programm, das er ab September 2020 anbieten kann.

Foto: Franziska Schrödinger

WEB: sigi-zimmerschied.de