Silent Party - Die erste Kopfhörer Party in Biberach Tickets - Biberach, Gigelberghalle

Event-Datum
Samstag, den 27. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 1,
88400 Biberach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Stadt Biberach an der Riß (Kontakt)

Eintritt ab 16 Jahren mit Partypass.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Silent Party
Drei DJs mit unterschiedlichen Stilrichtungen legen am Samstag, 27. April 2019 ab 20 Uhr in der Gigelberghalle in Biberach auf und heizen mit ihrem persönlichen Mix allen Besuchern ab 16 Jahren ordentlich ein. Mit dabei sind DJ Luke&Tobe aus Ulm, DJ SeSt aus Wien und DJ Tsching aus Biberach.

Menschen mit Kopfhörern gehören heutzutage zum gewohnten Straßenbild. Der Anblick einer Silent Party ist dennoch ungewöhnlich: Die Besucher tanzen, singen und es gibt die gewohnte Lightshow – doch laute Musik ist keine zu hören. Es entsteht ein surreal anmutendes Partyerlebnis bei dem die Musik durch LED-Funk-Kopfhörer verteilt wird. Jeder Partygast kann selbst entscheiden, was er hören möchte, wann und wie laut die Musik sein soll.
Mit Freunden zu der Musik feiern, die man am liebsten hört – darum geht es bei diesem Event, das für Biberach bislang einzigartig ist. Fans von Soul, Funk, Rock bis hin zu Hip-Hop, Trap, House und Elektro werden voll auf ihren Geschmack kommen. Neben Beats und Discoflair, werden die Gäste mit Cocktails und Leckereien wie Burger und Pasta verwöhnt.
Bild: Gigelberghalle Biberach

1895 wurde die Gigelberghalle als "Turnsaal, Festsaal, Rekrutierungssaal" in damals kostengünstiger Fachwerkbauweise durch Stadtbaumeister Preiser erbaut. Heute ist die denkmalgeschützte Festhalle die "gute Feststube" für stimmungsvolle Events, Konzerte oder Firmenfeiern.