Silvester 2018 im HoRsT Tickets - Frankfurt am Main, Horst

Event-Datum
Montag, den 31. Dezember 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Kleyerstraße 15,
60326 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frank Diedrich Booking (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Silvester 2018 im HoRsT

Bild: Silvester 2018 im HoRsT
Über GASTONE muss nicht mehr viel gesagt werden. Denn die Band um Giuseppe Porello - ein Frankfurter mit Sardisch-Sizilianischen Wurzeln - ist eine bekannte Größe im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Wilde Beats und Giuseppes Stimme, rau wie 30er Schleifpapier, sind ein Genuss für die Ohren wie es Pasta für den Bauch ist. Eine Schublade für den Sound von Gastone aufzumachen, dürfte in etwa so schwierig werden wie den Sumpf der Mafia in Italien trocken zu legen. Ob Reggae, Rock, Ska, Polka, Balkan oder italienische Folklore – Genregrenzen haben Giuseppe und seine hochkarätigen internationalen Mitmusiker nie gekannt. Eines ist aber sicher: jedes Konzert wird zur Party oder besser gesagt zum Tanz auf dem Vulkan. Was will man mehr an Silvester.

Danach ist die Party aber selbstredend noch lange nicht Ende. DJ Monsieur Schnürschuh wird Euch bis in die Morgenstunden mit Balkan Beats, Gypsy Brass, Mestizo-Music, Latin-Ska, Cumbia bis hin zu Reggae/ Dub, Swing und Rembetiko einheizen.

Und für alle die sich mal zwischendurch ausruhen wollen ist gesorgt, denn der Club HoRsT bietet neben guten Getränken und leckeren Snacks Raum bzw. Sofas und sonstige Sitzgelegenheiten zum Chillen und Abhängen.