FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Silvesterkonzert 2021 - mit mischpoke Tickets - Otterndorf, Seelandhallen Achtern Diek

Event-Datum
Freitag, den 31. Dezember 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Norderteiler Weg 2a,
21762 Otterndorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Otterndorf (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Auszubildende. Der Nachweis ist beim Kauf und ggf. an der Abendkasse vorzulegen.

Die Karten sind vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 28,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mischpoke
DIE VERANSTALTUNG FÄLLT AUS!

ACHTUNG! Der Veranstaltungsort hat gewechselt!

Spielfreude, Tempo, Witz und Charme aber auch Melancholie und Tiefe – diese Attribute kennzeichnen den Sound von mischpoke.

In ihrem neuen Programm „Di Eyne Velt“ setzt mischpoke ihre Melange aus verschiedenen Stilrichtungen und interkulturellen Einflüssen fort, ohne dabei jedoch den Spirit der Klezmorim zu vergessen: Mal traditionell-klezmerisch im Medley „Happy Klezmorim“, mal sehr jiddisch im „Lidele in yidish“, dann auch mal rumänisch-feurig in der „Hora Martisorului“ oder jazzig im „Oyf der zuniker zayt fun der gas“. Im episch angelegten Stück „Chant“ huldigt mischpoke dem jüdischen Komponisten und Geiger Paul Kirmann.

Unser Geschenk am letzten Abend des Jahres für Sie: ein feiner Piccolo Sekt.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung unter Durchführung des 2G-Modells stattfindet. Das bedeutet, dass ausschließlich vollständig geimpfte oder genesene BesucherInnen einlassberechtigt sind. Unter den genannten Bedingungen fallen die Maskenpflicht, der Mindestabstand und die Kapazitätsbegrenzung weg. Wir als örtlicher Veranstalter haben uns dazu entschieden, dieses Modell zu testen.

Von der 2G-Regel ausgeschlossen, sind folgende BesucherInnen:
1. Kinder, Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
2. Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikation oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen.

Die genannten Personengruppen müssen den Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Tests führen, dessen Testungsergebnis nicht älter als 24 Stunden ist.