Silvesterparty Alte Wollfabrik - Legendäre Silvesterparty 2017 / 2018 Tickets - Schwetzingen, Alte Wollfabrik, Schwetzingen

Event-Datum
Sonntag, den 31. Dezember 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Mannheimer Straße 35,
68723 Schwetzingen
Künstler
Band & DJ

Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: B2 GmbH & Co. KG (Kontakt)

Eintritt ab 18 Jahren.
Ticketpreise
ab 66,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Silvesterparty - Alte Wollfabrik Schwetzingen
Unsere erfolgreiche und etablierte Silvesterparty, die mittlerweile als Traditionsveranstaltung am 31.12. gilt, geht dieses Jahr, in der einzigartigen Eventlocation "Alte Wollfabrik", in die 6. Runde. Wer es also letztes Jahr nicht zu der Schwetzinger Silvesterfeier geschafft hat, sollte diesmal unbedingt dabei sein, denn mit den diesjährigen Highlights setzten wir ganz neue Maßstäbe. Eine regional namhafte Band (wird noch bekannt gegeben) wird Euch mit verschiedenen Live-Acts und mit Ihrer Performance in beste Stimmung versetzen und zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Ein besonderer Gastauftritt ist natürlich auch wieder angedacht. Wer das ist wird wie immer erst kurz vorher verraten ;). Und als wäre das nicht genug, wird der Abend mit einem DJ weitergeführt!!! Mit seinem Mix aus 80ies, 90ies und dem Besten der aktuellen Charts wird der Abend natürlich in beste Silvesterstimmung fortgesetzt. Selbstredend ist ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt. Ab 21:00 Uhr stellen wir kleine Fingerfood Snacks zur Verfügung, an dem die Gäste sich gütlich tun können und um den KLEINEN Hunger den Kampf anzusagen. Wir freuen uns darauf mit Euch in das Jahr 2018 zu starten! Start: 31.12.2017 Ort: Alte Wollfabrik, Schwetzingen Einlass: 19:30 Uhr, Start: 21:00 Uhr Band: (Wird noch bekannt gegeben) & Special Guest DJ: (Wird noch bekannt gegeben) Ticketvorverkauf: unter allen bekannten Vorverkaufstellen von Reservix! Welcomedrink & Fingerfoodbuffet Der Vorzugspreis von 59,-(zzgl. VVK-Gebühren Reservix) für das Silvesterticket gilt nur bis zum 15.12.2015 anschließend 69,- (zzgl. VVK-Gebühren Reservix). Also besser früh entscheiden für das Silvesterspektakel!
Bild: Alte Wollfabrik

Die Alte Wollfabrik ist eine perfekte Location für Konzerte,kulturelle Veranstaltungen,Events, Firmenveranstaltungen,Kongresse ,Tagungen und Seminare.
Die Alte Wollfabrik befindet sich in Schwetzingen und liegt zwischen Mannheim und Heidelberg.

Alte Wollfabrik, Schwetzingen, Schwetzingen