FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Simon Stäblein - Heul doch! Tickets - Kleve, Stadthalle

Event-Datum
Freitag, den 20. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lohstätte 7,
47517 Kleve
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Simon Stäblein
Liebe Simon Stäblein -Fans,
aufgrund der aktuellen Lage müssen wir den geplanten Auftritt, 27.09.2020 in Kleve in der Stadthalle VERLEGEN!
Zum Glück konnten wir schon einen Ersatztermin für Kleve finden. Simon Stäblein wird seinen Auftritt am Sonntag, 11.04.2021 in der Stadthalle nachholen.
Wir halten euch über Social-Media und die Homepage von Simon Stäblein auf dem laufenden.

Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.
Tickets können bis spätestens zum 03.09.2020 in der Vorverkaufsstelle, in der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Euer Simon
Bild: Stadthalle Kleve

Am 2. September 1965 wurde die Stadthalle Kleve vom damaligen Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Wesftfalen, Dr. Meyers, seiner Bestimmung übergeben. Seither dient sie sowohl kulturellen Zwecken für Theater und Konzerte als auch wirtschaftlichen Zielen für Tagungen und Konferenzen, sowie als Stätte der Begegnung für gesellige Veranstaltungen.

Der große Vorteil der Stadthalle Kleve liegt in ihrer vielseitigen Verwendungsmöglichkeit, hervorgerufen durch verstellbare Saalwände und einen verstellbaren Saalfußboden mittels einer besonderen hydraulischen Anlage. (Bild & Text: kleve.de)