Kinderkrimi-Lesung "Johnny und die Pommesbande" Tickets - Hamburg, Elbreederei Abicht

Event-Datum
Sonntag, den 22. April 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Bei den St. Pauli Landungsbrücken,
20359 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
von 20,00 EUR bis 33,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Kinderkrimi-Lesung "Johnny und die Pommesbande"

Bild: Kinderkrimi-Lesung
Johnny wohnt am Hafen und da ist auch das Revier seiner Bande. Mit dem Pommeswagen von Kirsche und dem besten Versteck der Welt. Doch dann passiert etwas Unerwartetes... Eine aufregende Bandengeschichte über die cleversten Spürnasen seit "Emil und die Detektive" von Krimiautorin Simone Buchholz. Ab 10 Jahren.

Die Autorin Simone Buchholz, geboren 1972 in Hanau, ist 1996 nach Hamburg gezogen, wegen des Wetters. Sie wurde auf der Henri-Nannen-Schule zur Journalistin ausgebildet und arbeitet seit 2001 als freie Autorin. Zuletzt erschien ihr gefeierte Hamburg Krimi "Beton Rouge". Nun schreibt sie auch Kinderkrimis. Simone Buchholz wohnt mit Mann und Sohn auf St. Pauli.

Elbreederei Abicht, Hamburg