FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sinasi Dikmen - Islam für Anfänger

Derzeit sind keine Tickets für Sinasi Dikmen - Islam für Anfänger im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nun, der Titel verrät schon einiges - oder?! Jedenfalls sei dieses Programm allen neugierigen Mitmenschen jeglicher Couleur wärmstens ans Herz gelegt, die dem Islam - dem Schreckgespenst unserer Tage! - mal persönlich begegnen wollen. Hier lernt man unter intensivem Lachmuskeltraining so manches, was nicht in Büchern steht. Und sicherlich erfährt man weit mehr über den Islam, als uns vom Verfassungsschutz oder gar so illustren Gestalten wie dem Papst oder Edmund Stoiber gemeinhin aufgetischt wird. "Islam für Anfänger" versteht sich als kabarettistische Anleitung, eine Sachund Lachgeschichte sozusagen, von und mit Sinasi Dikmen und ganz ohne Maus. "Im Publikum mag man derweil sich, dem Kabarett und nicht zuletzt dem humorbegabten Schöpfer für die Zukunft allenfalls noch eines wünschen: mehr davon." (FAZ)