FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sindbad - Premiere Tickets - Mannheim, Zimmertheater

Event-Datum
Samstag, den 10. Dezember 2022
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Kirchwaldstraße 10,
68305 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Freilichtbühne Mannheim e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises, dieser Nachweis ist am Vorstellungstag unaufgefordert vorzuzeigen.

Bei Schwerbehinderten mit einem B im Ausweis hat 1 Begleitperson freien Eintritt.

Ebenso sind Kinder zwischen 4 bis einschließlich 12 Jahren ermäßigungsberechtigt, Kinder unter 4 Jahren erhalten freien Eintritt (jedoch ohne Anspruch auf einen Sitzplatz).
Ticketpreise
ab 13,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sindbad - Freilichtbühne Mannheim
Ein orientalisches Märchen aus "1001 Nacht" geschrieben für das Zimmertheater von Cornelia Bundschuh

Die schöne Scheherazade begleitet die Zuschauer durch die abenteuerliche Geschichte über Sindbad: +

Der Kaufmann Sindbad lebt in Bagdad und verkauft auf dem Markt Tücher und Teppiche. Er sehnt sich aber nach etwas Neuem und möchte mehr von der Welt sehen. Er verlässt seine Heimat und geht mit einem Schiff auf die Reise. Dabei erlebt er viele Abenteuer und trifft auch Gefahren. Er übersteht gefährliche Stürme, kämpft gegen Ungeheuer und lernt andere Kulturen kennen.

Regie: Cornelia Bundschuh