SingBach Tickets - Nürnberg, Lorenzkirche

Event-Datum
Freitag, den 28. Juni 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Lorenzer Platz 1,
90402 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Internationale Orgelwoche Nürnberg - Musica Sacra (Kontakt)

Schüler und Studenten erhalten für diese Veranstaltung jede Karte zum Preis von 3 EUR. Diese Karten können auch im Vorverkauf erworben werden; am Konzerttag ist am Eingang ein gültiger Schüler-/ Studentenausweis zusammen mit der Eintrittskarte vorzuzeigen.

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, sowie Rollstuhlfahrer melden sich bitte telefonisch unter 0911/ 21 444 66.
Ticketpreise
ab 5,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

SingBach

Bild: SingBach
Beginnen wir das neue Musikfest ION doch mit einem Paukenschlag. Legen wir neue Spuren aus – kunterbunt und frisch. Errichten wir neue kulturelle Fundamente – voll mitreißender Freude, Ausgelassenheit und Leidenschaft.
Rund 250 Grundschüler aus Nürnberg bestreiten ihr eigenes Konzert und erklimmen dabei gleich einmal den Gipfel der Musikgeschichte: Bach! Als SingBach vor ein paar Jahren von Friedhilde Trüün aus der Taufe gehoben wurde, war es sofort ein überwältigender Erfolg: „Ich finde daran ist irgendwie alles besonders.“ „Ich hatte beim Konzert hohes Lampenfieber.“ „Es war aufregend, dass über 1000 Leute im Konzert waren!“ „Das Üben hat sich richtig gelohnt, denn es wurde ein wunderschöner Kinderchor!“ (Reaktionen von Drittklässern nach SingBach)
Kurzum: Schauen wir mit Bach in die Zukunft und feiern gemeinsam ein Fest der Musik!