FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sinner, Voodoo Circle & The New Black

Derzeit sind keine Tickets für Sinner, Voodoo Circle & The New Black im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Sinner, Voodoo Circle & The New Black Tickets im Rahmen der Tour 2013. Konzertkarten für das Metal-Hard Rock-Package jetzt im Vorverkauf sichern.

Die deutsche Hard Rock Institution SINNER, angeführt vom Primal Fear Bassisten Mat Sinner, veröffentlichen ein ganz besonderes neues Werk: "Touch Of Sin 2" In Anlehnung zu SINNERs Album von 1985 "Touch Of Sin", beinhaltet das Album 11 neu aufgelegte Versionen der besten Songs aus den frühen Jahren der Band. Alle stammen von Alben, welche schon seit mehreren Jahren nicht mehr erhältlich sind. Zusätzlich runden drei brandneue Songs "Blood On The Sand", "Heat Of The City" und "Don´t Believe A Word" das Album perfekt ab.

Metal und Hard Rock sind hier eine Familienangelegenheit, denn zwei Musiker werden an diesem Abend eine Doppelschicht einlegen: Das Gespann Mat Sinner/Alex Beyrodt spielt in beiden Bands, einmal ist der eine Chef, einmal der andere. Freunde und Kollegen sind die beiden seit langer Zeit, denn Beyrodt gehört schon seit Jahren als Gitarrist zum Line Up von Sinner und Basser Sinner verstärkt nun Beyrodts noch recht frische Band Voodoo Circle. The New Black schlagen in die selbe Kerbe. (Foto: Sinner)