Bild: Sinner
Sinner Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Sinner live im Rahmen der Tequila Suicide Tour 2017. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sinner im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Rock Hard, Musix, Rock it! & BreakOut präsentiert:

TEQUILA SUICIDE Tour 2017

Die deutsche Hard Rock Institution SINNER, angeführt vom Rock Meets Classic Mastermind und Primal Fear Bassist/Producer Mat Sinner, veröffentlichen am 30. März 2017 ein neues grandioses Werk im Frühjahr 2017 - "TEQUILA SUICIDE“

Mat Sinner kommentiert: "Eindeutig SINNER - direkt, schnörkellos, dreckig mit allen Sinner Trademarks. Alles andere hätte ich auch nicht zugelassen und die Chemie stimmt 104%. Mit Dennis Ward zusammen zu arbeiten war exakt die richtige Entscheidung. Das Album hat eine pure Energie, enorme Spielfreude, handgemacht – alles was eine kernige Rock’n Roll Scheibe braucht. Ich bin richtig happy und stolz über die neuen Songs und den Sound der neuen CD. Tom ist wieder zurück und das ist einfach grossartig. Ausserdem weiss ich, dass es wieder ein riesen Spass sein wird, mit dieser Band die neuen Songs auf die Bühne zu bringen. Diese Band trägt die Sinner Flagge zu recht.“

"TEQUILA SUICIDE" wird im Frühjahr 2017 von Sinner’s langjährigen Partner AFM Records weltweit veröffentlicht mit anschliessender Tournee. Vorab wird der Titelsong als erste Single ausgekoppelt incl. Videoclip. Auch die Gästeliste lässt aufhorchen – neben dem fünften Sinner und Rock Meets Classic / Queen Kings Vocalist Sascha Krebs, sind Ozzy Osbourne Gitarrist Gus G., Magnus Karlsson (Primal Fear/Free Fall), Rock Meets Classic Sängerin Kolinda Brozovic, Thin Lizzy / Black Star Riders Sänger Ricky Warwick und Sweet Sänger Pete Lincoln auf „TEQUILA SUICIDE" zu hören. (Quelle: Continental Concerts)