Sissi Perlinger - Ich bleib dann mal jung Tickets - Weinheim, Kulturbühne Alte Druckerei

Event-Datum
Donnerstag, den 19. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrichstraße 24,
69469 Weinheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer sind buchbar über den Kartenshop DiesbachMedien:
Tel.: 06201 / 81 345
E-Mail: kartenshop@DiesbachMedien.de
Ticketpreise
ab 27,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sissi Perlinger
Tickets für Sissi Perlinger - Ich bleib dann mal jung
Die Kult-Diva ist da, mit ihrem neuen, unvergleichlichen und einzigartigen 5 Sterne-Programm. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! . „ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen greift tief in die theatralische Schatz-Truhe und arbeitet mit allen Elementen, die die schamanische One-Woman-Show zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus werden lässt: Spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne, selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.
Bild: Kulturbühne Alte Druckerei

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet in vielfältiger Weise einen außergewöhnlichen Rahmen für eine gelungene Veranstaltung. Das Flair einer Fabrikhalle ist bewusst her- vorgehoben, die Architektur ist geprägt von Stahlträgern und Stahlsäulen. Der dunkle Parkettboden und die rostroten Stuhlpolster erzeugen ein gediegenes Erscheinungsbild. Dazu kommen professio- nelle Licht- und Tontechnik. Es sind alle Voraussetzungen geschaffen für eine perfekte Veranstaltung oder Feierlichkeit.
 
Ein begeisterndes Ambiente: Parlaments-, Bankett- oder Reihenbestuhlung - bis zu 250 Personen finden in der Alten Druckerei Platz. Wo einst Druckmaschinen stampften ist ein Multimedia-Raum entstanden. Die Verpackungsstraße hat sich zum Catering- Bereich gewandelt, mit modernster The- kentechnik und allen Möglichkeiten, um von Canapés bis zum Dinner kulinarische Wünsche zu erfüllen. (Quelle: altedruckerei.com)

Kulturbühne Alte Druckerei, Weinheim