Skerryvore - The new beacon of Celtic Rock Tickets - Köthen, Johann-Sebastian-Bach-Saal

Event-Datum
Freitag, den 01. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 5,
06366 Köthen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Köthen Kultur und Marketing GmbH (Kontakt)

Begleitpersonen für Schwerbeschädigte erhalten freien Eintritt ( nach Vorlage eines gültigen Nachweises ).
Rollstuhlfahrerplätze sind in den Vorverkaufsstellen zu erfragen.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Skerryvore - The new beacon of Celtic Rock

Bild: Skerryvore - The new beacon of Celtic Rock
Flammend heiß klingende Dudelsäcke, Geigen und Akkordeons verschmelzen mit funky Rhythmen zu fesselnden Songs. - Skerryvore wurde 2004 auf der Isle of Tiree auf Schottlands inneren Hebriden gegründet. Von einem ursprünglich traditionellen Stil entwickelte sich die Band sowohl größen-als auch soundmäßig weiter, um ihre traditionelle Musik auf eine einzigartige Weise mit urbanem Rock und Funck zu vermischen. Mit ihrem herausragendem musikalischem Können und der hypnotisierenden Stimme von Sänger Alec Dalgish hat die Band schon Zuhörer auf der ganzen Welt von Chicago bis Peking begeistert. Sie waren der Höhepunkt mancher großer Festivals im In- und Ausland.

Karten gibt es in der Köthen-Information (03496-70099260), der Veranstaltungskasse Hallescher Turm (03496-405775) und online unter www.bachstadt-koethen.de zum Preis von 19,00 € im Vorverkauf und 22,00 € an der Abendkasse.

Johann-Sebastian-Bach-Saal, Köthen