Smash Into Pieces Tickets - Frankfurt am Main, Das Bett

Event-Datum
Freitag, den 20. Dezember 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schmidtstraße 12,
60326 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Solar Penguin Agency (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Smash Into Pieces
Smash Into Pieces
European Tour 2019

"Anything standing between us and our dreams, we Smash Into Pieces!"

Die schwedische Antwort auf Imagine Dragons erobert nach dem bahnbrechenden Erfolg in ihrem Heimatland nun auch den Rest Europas. Smash Into Pieces punkten mit einer Kombination aus stadiontauglichem Alternative Rock, vermischt mit dem Synth-Sound von 30 Seconds To Mars und schmecken das Ganze mit einer einer Prise Mainstream-Pop ab.
Smash Into Pieces aus Schweden bestätigen nun sechs Konzerte in Hamburg, Köln, Bochum, Frankfurt, Wiesloch und München.

Der explosive skandinavische Act hat mit dem Kopf, Gründer und Schlagzeuger The Apocalypse DJ ein einzigartiges Trademark entwickelt, mit dem sie aus der Masse herausstechen: Sein Markenzeichen ist die leuchtende Maske mit dem unverkennbaren Band-Symbol, mit der er live hinter dem Drumset oder den Turntables steht.

Nach ihrer erfolgreichen Deutschland Tournee 2018 als Support für Takida bringen die Schweden nun alleine hierzulande die Bühnen und Tanzflächen zum Glühen!
Bild: Das Bett Frankfurt am Main

DAS BETT ist eine Live- Musik-Location mit Patz für bis zu 400 Gästen. Es bietet seit 10 Jahren ein abwechslungsreichen Programm für ein Publikum fast aller Altersgruppen mit Bands aller möglicher Stilrichtungen - seien es Newcomer oder alte Hasen, seien es lokale oder internationale Künstler.

DAS BETT bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm: Pop, Indie, Singer-Songwriter, Folk, Alternative, Metal, Hardrock, Psychedelic, Progrock, Crossover, Hardcore, Gothic, Wave, Punk, Ska, Soul, Funk, Elektro, Weltmusik, Experimental, Jazz, etc. ... DAS BETT hat immer ein offenes Ohr auch für Newcomer - anderseits treten im BETT viele international bekannte Bands auf.