Snowy und die Zeitreise - die Jubiläumsshow Tickets - Eisenhüttenstadt, Friedrich-Wolf-Theater

Event-Datum
Samstag, den 23. Dezember 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Lindenallee 23,
15890 Eisenhüttenstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eisenhüttenstadt (Kontakt)

Ermäßigung mit Nachweis: gültig für Kinder, Schüler, Azubis, Studenten, monatlichen Leistungsbeziehern und nach dem SGB II und XII und Schwerbehinderten mit dem Vermerk "B" sowie deren Begleitpersonen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises bzw. nach Vorlage des EH-Passes.
Das Wahl-Abo ist jeweils in der 1. Preiskategorie erhältlich.
Ticketpreise
von 9,55 EUR bis 13,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Snowy und die Zeitreise - Friedrich-Wolf-Theater
Seit 20 Jahren erfreut uns nun schon die dicke Schneekugel zur Weihnachtszeit, jedes Jahr aufs Neue, mit seinen turbulenten Abenteuern.
Snowy begibt sich auf eine Zeitreise und erinnert sich an die zwanzigjährige Erfolgsgeschichte zurück. Alle seine Freunde, aber auch seine Widersacher, werden tänzerisch und musikalisch in dieser bunten Jubiläumsshow in Szene gesetzt. Zusammen mit der Winterweihnachtsfee Schneesternchen wird die altbekannte Moral wenn Alle zusammenhalten, wird Alles gut vermittelt.

Friedrich-Wolf-Theater, Eisenhüttenstadt