FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: So bitter die Rache - Lesung mit Eric BergBild: So bitter die Rache - Lesung mit Eric Berg
Jetzt Tickets sichern und live bei der Lesung des Romans So bitter die Rache von und mit Eric Berg dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für So bitter die Rache - Lesung mit Eric Berg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eric Berg gehört seit seinem Erfolg mit dem Roman DAS NEBELHAUS zu den erfolgreichsten deutschen Spannungsautoren. 31 Wochen stand der Roman auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. 2017 wurde DAS NEBELHAUS für SAT 1 verfilmt und erhielt eine Traumquote - der Bucherfolg setzt sich also auch im TV fort, über 3 Millionen Zuschauer sahen die Verfilmung des Bestsellers mit Felicitas Woll in der Hauptrolle. Die Bücher von Eric Berg verkauften sich insgesamt über eine halbe Million mal und wurden zum Teil ins Ausland lizensiert.

Mit seinen Folgeromanen DAS KÜSTENGRAB oder DIE SCHATTENBUCHT konnte Eric Berg sich ein Stammpublikum erobern. Schon mit 14 Jahren wollte Eric Berg Schriftsteller werden. Heute lebt er seinen Traum, ist von Beruf „Autor“ und hat sich auf Gran Canaria seine zweite Wahlheimat gesucht.