So weit oben | ab 3 J. Tickets - Fürth, Kulturforum Fürth - Kleiner Saal

Event-Datum
Sonntag, den 10. Februar 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Würzburger Straße 2,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturforum Fürth (Kontakt)

Bei den Kindertheatervorstellungen können Erwachsenen leider keine Ermäßigungen gewährt werden.
Ticketpreise
ab 7,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

So weit oben | ab 3 J.

Bild: So weit oben | ab 3 J.
Foto: Dominik Alvez

Ein tierisches Kuchen-Stück mit Tischfiguren und Musik über das Oben und das Unten nach dem Bilderbuch von Susanne Straßer (Aufführungsrechte: Peter Hammer Verlag) // Schauspiel und Figurenspiel: Alexander Baginski // Regie: Ioan C. Toma // Kostüme, Bühnenbild: Die Garnroller // Musik: Maria Dafka // Figurenbau: Anne Kathrin Marx, Kommunikationsdesign & Typografie // Fotos: Dominik Alves

Da steht das Haus. Oben geht das Fenster auf. Und da steht ein Kuchen. Und duftet. Lecker!
Und dann kommen sie, einer nach dem Anderen, angelockt vom Kuchenduft, der Bär, das Schwein, der Hund, der Hase und der Frosch, und wollen zum Kuchen, der so lecker duftet. Aber er ist so weit oben. Wie sollen sie da bloß rankommen? Keine Leiter weit und breit, aber …

Aber das wird nicht verraten, ob sie es zum Kuchen schaffen …
Und ob es Kuchen gibt, für alle.

FAZIT: „Wünsche sind nie klug. Das ist sogar das Beste an ihnen.“ (Charles Dickens)

www.pantaleon-figurentheater.de