Socke 5+ Tickets - Kaufbeuren, Geschichtenladen

Event-Datum
Dienstag, den 03. Oktober 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Kaisergäßchen 18,
87600 Kaufbeuren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Kaufbeuren (Kontakt)

Ermäßigte Kategorie für Kinder, Jugendliche, JULEICA-Card und Bayerische Ehrenamtskarten-Besitzer, Schüler und Studenten sowie Behinderte (mind. 50% Behinderungsgrad).

Wenn im Behindertenausweis die Berechtigung einer Begleitperson aufgeführt wird, erhält die Begleitperson einen Freiplatz (nicht im Onlineverkauf bzw. bei Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich, sondern nur in der Stadtjugendring-Vorverkaufsstelle (Stadtmuseum Kaufbeuren) bzw. an der Abendkasse).

Ermäßigung für Gruppen ab 6 Personen und Mitglieder der Theatergruppen Kraut & Rüben auf alle Preise: 2,00 Euro.
Mehr Info)
Ticketpreise
ab 7,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Socke 5+

Bild: Socke 5+
Eine spannende Geschichte zum Thema Gefühle und wie man mit ihnen zurecht kommt.
Umzug in eine neue Stadt. Marco muss sich in seiner neuen Schule zurecht finden, die Mutter an ihrem neuen Arbeitsplatz. Gar nicht so einfach. Die Mutter wird von ihrem Chef mit immer neuen Terminen belegt, wo bleibt da noch Zeit für Marco. Kein Wunder, dass Marco lieber Starwars spielt. Schule, nein danke!
Dann auch noch Sport und immer nur Pizza. Als dann schließlich noch eine Sprechlehrerin ins Haus schneit, platzt Marco der Kragen.
Er explodiert, alle aufgestauten Gefühle platzen nur so heraus, Wut, Trotz, Traurigkeit und Langeweile beuteln Marco gleichzeitig. Finden er und seine Mutter eine Lösung für den Dauerstress?
Lasst Euch von einem furiosen Finale überraschen!

Regie & Spiel: Thomas Garmatsch, Martina Quante

Geschichtenladen, Kaufbeuren