SoliTicket 2019/20 - #seidabei in Heppenheim Tickets - Heppenheim, Forum Kultur Heppenheim e.V.

Event-Datum
Samstag, den 01. August 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Großer Markt 1,
64646 Heppenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Kultur Heppenheim e.V. (Kontakt)

Das Konzert ist fiktiv, der ausgewählte Kaufpreis eine Spende!
Ticketpreise
von 10,00 EUR bis 100,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Solidaritätstickets - #seidabei
Liebes Publikum,

in Krisenzeiten ist deine Solidarität für uns und unsere überwiegend freischaffenden KünstlerInnen von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns sehr über deine Hilfsbereitschaft, die uns einmal mehr zeigt, was dir Kultur im allgemeinen und unsere Arbeit im besonderen bedeutet!

Mit unserem SoliTicket bieten wir dir eine unkomplizierte Möglichkeit, uns zu helfen. Du erwirbst es für die fiktive Veranstaltung "#seidabei in Heppenheim", womit du den Kaufpreis spendest und vor allem die von unseren Absagen betroffenen KünstlerInnen, aber - je nach Höhe der eingegangenen Spenden - auch den Neustart ins Zeitalter des Post-Coronikums und unsere künftige Arbeit unterstützt.

Dafür danken wir dir ganz herzlich und hoffen, dich bald wiederzusehen. Bis dahin bleib besonnen, trotz der widrigen Umstände frohen Mutes und - vor allem - gesund!