Bild: Solidaritätstickets Das Leibniz Theater - #seidabeiBild: Solidaritätstickets Das Leibniz Theater - #seidabei
Mit jährlich über 300 Veranstaltungen begeistert das Leibniz Theater seine Besucher. Newcomer, Comedians, Kabarettisten, Musiker - sie alle finden hier einen Platz auf der Bühne. So sollte es eigentlich auch im Moment sein, doch dann kam der Corona Virus und zwang die deutsche Kulturlandschaft ihre Pforten für Besucher zu schließen. Dies kommt für die Szene einem Desaster gleich, da die meisten Einrichtungen ihre Einnahmen fast ausschließlich durch Ticketverkäufe erzielen. Doch Hilfe naht, denn das Leibniz Theater ist Teil der #seidabei Kampagne, zur Rettung der deutschen Kulturbranche. Also Zeig Solidarität und #seidabei! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Solidaritätstickets Das Leibniz Theater - #seidabei im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Das Leibniz Theater - #seidabei - Hannovers Kulturgut zählt auf deine Unterstützung!


Das Leibniz Theater in Hannover sollte Momentan eigentlich ein Ort voller Leben und Spektakeln sein. Sehnsüchtig wurden die kommenden Events bereits von Liebhabern der Kulturszene erwartet.

Doch dann kam leider die Corona Krise und zog die Branche in ihren festen Griff. Einrichtungen im gesamten Land mussten wegen der Krise ihre Türen für Besucher schließen, weswegen nun ein Großteil der Einnahmen zur Finanzierung fehlen. Für viele Theater kommt dies einem Desaster gleich und die meisten müssen um ihre Existenz kämpfen.

Doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch und zwar in Form der #seidabei Kampagne. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt die deutsche Kulturlandschaft zu retten! Was du dafür tun musst? Lediglich dir jetzt Dein Solidaritätsticket sichern! Das Solidaritätsticket beinhalten kein Ticket für ein reales Event, es unterstützt das Leibniz Theater aber in dieser schweren Zeit um die nötigsten Kosten zu Decken!

Außerdem unterstützt Du damit auch Deinen Ticketingdienstleister ADticket, so können wir auch in Zukunft Tickets für deine lieblings Events anbieten! Also zeig Solidarität und #seidabei!

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)