Bild: Solidaritätstickets Galli Theater Frankfurt - #seidabeiBild: Solidaritätstickets Galli Theater Frankfurt - #seidabei
Das Galli Theater in Frankfurt, ein Ort der sonst Theaterunterhaltung für alle Altersklassen bietet. Ganz egal ob Comedy, Theaterklassiker, Märchen, Improtheater oder Kurse verschiedenster Art. In dem umfassenden Programm des Theaters wird jeder Theaterinteressierte fündig. So zumindest bis auch das Galli Theater seine Tore im Rahmen der Schutzmaßnahmen gegen den Coronavirus schließen muss. Doch das Theater lässt sich nicht so leicht unterkriegen und bietet nun Soldaritätstickets die der Unterstützung des Theater dienen - und im Austausch Zugang zu Livestreams und Videos des Theaters verschaffen. #seidabei, zeige Solidarität, buche ein Soldaritätsticket und hol dir das Galli Theater Frankfurt nach Hause! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Solidaritätstickets Galli Theater Frankfurt - #seidabei im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Galli Theater - #seidabei und hilf Theaterbegeisterung für alle zu erhalten!

Normalerweise bietet das Galli Theater Frankfurt ein buntes Potpourri für alle Theaterbegeisterten und solche die es werden wollen. Genre übergreifend und interaktiv bietet es wie kaum ein anderes Theater die Möglichkeit ganz in die Welt des Schauspiels abzutauchen. Doch mit dem Verbot von Veranstaltungen und den diversen Einschränkungen des Alltags im Kampf gegen das Coronavirus steht nun auch das Galli Theater Frankfurt vor einer großen finanziellen Hürde. Denn: kein Publikum bedeutet für das Theater auch leider keine Einnahmen.

Zumindest fast! Als eines der kreativsten Häuser Frankfurts wäre es doch einer Blamage gleich wenn das Gallitheater nicht auch hier ein Ass im Ärmel hätte. Mit dem Angebot so genannter Solidaritätstickets könnt ihr nun dem Theater unter die Arme greifen. Im Gegenzug bekommt ihr von dem Theater Zugang zu Livestreams und Videos der Veranstaltungen und mehr - ein wahres Highlight auch im Rahmen der deutschlandweiten #seidabei zum Erhalt der deutschen Kulturlandschaft. Natürlich wird mit dem Kauf der Tickets nicht nur Dein Lieblingstheater unterstützt, sondern auch der Ticketing Dienstleister ADticket um auch in Zukunft zuverlässig Tickets für Deine Lieblingsveranstaltungen anbieten zu können. Also sichere dir eines der Solidaritätstickets und #seidabei

(Quelle Text: mma | ADticket.de)