Bild: Solidaritätstickets Galli Theater München - #seidabeiBild: Solidaritätstickets Galli Theater München - #seidabei
Seit 2001 ist das Gallitheater mit einer Spielstätte in München vertreten und begeistert dort über das ganze Jahr das Publikum mit grandiosem Schauspiel! 2020 wurde das Theaterfest allerdings unterbrochen - durch das Coronavirus wurden Theater im ganzen Land dazu gezwungen ihren Betrieb einzustellen. Für das Galli Theater München, das seine Einnahmen fast ausschließlich durch Ticketverkäufe generiert, ist das natürlich ein tiefsitzender Schock. Doch die Rettung naht! Das Galli Theater München ist ebenfalls der #seidabei Kampagnen, zur Rettung der deutschen Theater- und Kulturbranche! Dazu musst du dir nur dein Solidaritätsticket sichern! Also #seidabei und zeige Solidarität! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Galli Theater München - #seidabei - Dreh und Angelpunkt der Münchner Theaterszene braucht deine Hilfe!


Eigentlich sollte das Galli Theater München mit all seinen Aufführungen und Workshops, zu diesem Zeitpunkt ein Ort voller Leben sein. Mit Sehnsucht erwarteten Fans bereits die neuen Termine. Die Corona Krise setzte der Freude aber einen Schlusstrich und hinterließ dabei nur Leere. Leere Plätze, leere Bühnen und leider auch leere Kassen. Wie viele andere Spielstätten auch, ist das Galli Theater München ein privat finanziertes Theater, das seine Einnahmen fast ausschließlich durch Ticketverkäufe für seine Seminare und Aufführungen, verdient. Aufgrund dieser Lage fehlen dem Galli Theater München sogar die Mittel um die aller nötigsten Kosten zu Decken.

Doch es gibt auch Hoffnung und zwar in Form der #seidabei Kampagne! Diese hat es sich zum Ziel gesetzt die Theater- und Kulturszene Deutschlands zu retten - mit aktiver Teilnahme der Fans und Zuschauer! Alles was du dafür tun musst ist dir lediglich dein Solidaritätsticket zu sichern! Das Galli Theater München überrascht, um die Zeit zu überbrücken, das Publikum außerdem mit Livestreams auf der Webseite! 

Mit dem Kauf des Solidaritätstickets unterstützt du nicht nur das Galli Theater München, sondern auch deinen Ticketingdienstleister ADticket. So können wir auch in Zukunft sicherstellen, dass du stets Tickets für deine Lieblingsevents erhältst! Jetzt Solidaritätsticket sichern und helfen - #seidabei!