FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Solidaritätstickets Herkuleskeule - #seidabeiBild: Solidaritätstickets Herkuleskeule - #seidabei

Normalerweise sorgt die Herkuleskeule mit ihrem Witz und Satire für ein heiteres Lachmuskelfest. Das Theater steht für exzellentes Kabarett und ist aus der Kulturlandschaft Dresdens nicht wegzudenken. Doch nicht nur Kabarett findet in der Herkuleskeule statt, auch Gäste wie die Dresdner Philharmonie durften bereits auf der Bühne der Herkuleskeule begrüßt werden. Die Corona stellt sich aber leider gegen das bunte Treiben und zwingt die Herkuleskeule, wie auch andere Theater, den Betrieb einzustellen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - die Herkuleskeule ist Teil der #seidabei Kampagne zur Rettung der deutschen Kulturbranche! Jetzt Solidaritätstickets sichern und der Herkuleskeule durch die Krise helfen.

 

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Solidaritätstickets Herkuleskeule - #seidabei im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Herkuleskeule - #seidabei - Dresdner Kabarettspektakel wartet auf deine Hilfe!


Freunde und Liebhaber des Kabaretts erwarteten wie immer bereits sehnsüchtig die neuen Termine in der Herkuleskeule. Doch dann passierte etwas, womit Anfang des Jahres wohl niemand gerechnet hätte: durch die Corona Krise muss die Herkuleskeule ihre Termine streichen und den Betrieb einstellen. Für das private, durch die Ticketverkäufe finanzierte Theater, eine große Last. Denn die Einnahmen, die zu diesem Zeitpunkt quasi nicht existent sind, reichen nicht einmal aus um die nötigsten Kosten zu decken.

Doch der Retter in Not ließ nicht lange auf sich warten und die  Herkuleskeule schloss sich, wie andere Vertreter der deutschen Kulturszene, der #seidabei Kampagne an. Unter #seidabei können Fans in dieser schwierigen Zeit aktiv an der Rettung der Kulturlandschaft teilhaben und so ihre lieblings Location unterstützen! Alles was du hierfür tun musst ist, dir deine Solidaritätstickets zu sichern!

Und nicht nur der Herkuleskeule kommt die #seidabei Kampagne zugute, auch deinem Ticketdienstleister ADticket ermöglichst du es damit, dir in Zukunft weiterhin Tickets für deine Lieblingsevents zur Verfügung zu stellen! Also zeig Solidarität und #seidabei!

(Quelle Text: ao | ADticket.de)