FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Solidaritätstickets Kellerkommando - #seidabei!Bild: Solidaritätstickets Kellerkommando - #seidabei!
Auf Konzerten der Band Kellerkommando gibt es normalerweise eine verrückte Symbiose aus Ska, Elektro, Volksmusik und Punk auf die Ohren. Doch aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie mussten die Auftritte, die fast schon Partysausen gleichen, vorerst pausiert werden. Wie auch viele andere Künstlerinnen und Künstler beteiligt sich das Kellerkommando deshalb an der branchenübergreifenden Spendenaktion #seidabei - und ihr könnt helfen! Bucht noch heute eure Solidaritätstickets für das legendäre Kellerkommando und seid 2021 dabei! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Kellerkommando - #seidabei und unterstütze die einzigartige Band mit einer Spende


Aufgrund der weltweiten Schutzmaßnahmen, bedingt durch das neuartige Coronavirus, wurden nicht nur zahlreiche Veranstaltungen, Konzerte oder Theaterstücke gecancelled - auch die Existenz vieler kreativer Musikerinnen und Musiker steht auf dem Spiel. Während die Band Kellerkommando noch vor einigen Monaten mit treibenden Beats, Trompeten und Posaunen ihr Pubikum anheizte, stehen die Jungs nun vor leeren Konzertsälen und leeren Kassen. Trotz der Krisensituation arbeitet die Band allerdings fleißig weiter und veröffentlichte erst kürzlich den Song "Kerwa" mit zugehörigem Musikvideo. 

Um betroffenen Kulturschaffenden vorübergehend unter die Arme zu greifen, wurde die Aktion #seidabei ins Leben gerufen. Mit einer kleinen oder großen Spende können Fans und Unterstützer*innen genau da aushelfen, wo es brennt. Außerdem wird mit dem Kauf der Tickets nicht nur das Kellerkommando unterstützt, sondern auch der Ticketing Dienstleister ADticket, um auch in Zukunft zuverlässig Tickets für Deine Lieblingsveranstaltungen anbieten zu können. Buche also gleich dein Solidaritätsticket und #seidabei!

(Quelle Text: dm | ADticket.de)