Bild: Solidaritätstickets KuSch Herborn - #seidabeiBild: Solidaritätstickets KuSch Herborn - #seidabei
Seit 2004 begeistert die Kulturscheune (KuSch) Herborn Liebhaber von Kleinkunst- sowie Kulturveranstaltungen und ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Umso härter trifft die Nachricht, dass aufgrund des Coronavirus alle Veranstaltungen der Kulturscheune bis auf weiteres nicht mehr stattfinden dürfen. Ein tiefer Schock für die KuSch, die außer ihren Veranstaltungen keine weiteren Einnahmen hat um Künstler zu vergüten und die Fixkosten zu decken. Aber Fans und Liebhaber der Kulturszene sowie der Kulturscheune Herborn können helfen! Denn die KuSch Herborn beteiligt sich an der #seidabei Kampagne, zur Rettung der deutschen Kulturlandschaft! Sichere Dir jetzt Deine Solidaritätstickets und #seidabei! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets KuSch Herborn - #seidabei und hilf der KUSCH Herborn dabei Kleinkunst für alle Kulturfreunde zu zeigen!


Die Spielzeit 2020 in der KuSch Herborn wurde von Freunden der Szene eigentlich ungeduldig erwartet und sollte mal wieder für einige Kracher sorgen. Doch dann kam das Corona Virus und riss die deutsche Kulturszene mit in die Krise. Veranstalter wie die KuSch Herborn trifft dieser Entschluss besonders hart, da die Ticketverkäufe für die Veranstaltungen meist die einzige Einnahmequelle darstellt.

Doch Not macht bekanntlich erfinderisch und so schließt sich die deutsche Kulturlandschaft zusammen um mit der #seidabei Kampagne die Kulturbranche zu retten! Alles was du dafür tun musst ist Dir Dein Solidaritätsticket zu buchen!

Das Ticket stellt keine Karte für ein tatsächlich stattfindendes Event dar, es dient der Unterstützung zur Deckung der wichtigsten Kosten der KuSch Herborn! Außerdem unterstützt du mit dem Kauf nicht nur die KuSch unterstützt sondern auch Dein Ticketingdienstleister ADticket. So können wir auch in Zukunft zuverlässig Tickets für deine Lieblingsevents anbieten! Buche also am Besten jetzt noch Deine Solidaritätstickets und #seidabei!

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)