Bild: Solidaritätstickets SV Wehen Wiesbaden - #seidabeiBild: Solidaritätstickets SV Wehen Wiesbaden - #seidabei
Seit 1926 begeistert der SV Wehen Wiesbaden mit seinem sehenswerten Fußball die Einwohner der Region rund um die hessische Landeshauptstadt. Zur Saison 2019/2020 folgte der Aufstieg in die zweite Bundesliga und dem SV Wehen Wiesbaden blieben alle Möglichkeiten zum Klassenerhalt! Doch dann der Schock: Im Rahmen der Corona Krise wurden bis auf weiteres alle Spiele in der Bundesliga abgesagt. Ein herber Verlust sowohl für die Fans, als auch für den Verein. Doch Fans des SV Wehen Wiesbaden können jetzt ihr Team supporten! Der Verein ist Teil der #seidabei Kampagne, zum Erhalt der einzigartigen Eventlandschaft Deutschlands. Du möchtest auch helfen? Dann buche noch heute dein Solidaritätsticket und hilf dem SV Wehen diese harte Zeit zu überstehen. Zeige Solidarität und #seidabei! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Solidaritätstickets SV Wehen Wiesbaden - #seidabei im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets SV Wehen Wiesbaden - #seidabei und sei der 12. Mann auf dem Feld!


Die Corona Krise trifft im März 2020 mit voller Wucht die Gesellschaft und führt zu tausenden abgesagten Events, leeren Hallen und leider auch leeren Kassen. Dem SV Wehen Wiesbaden geht es da leider nicht anders. Angewiesen auf die Einnahmen durch TV Gelder und Ticketverkäufe, kann eine solche Krise einen kleinen bis mittelgroßen Verein die gesamte Existenz kosten. 

Einen Hoffnungsfunken inmitten dieser düsteren Zeit gibt es aber doch noch! Denn auch der SV Wehen Wiesbaden ist Teil der #seidabei Kampagne! Das Ziel der Kampagne ist es, die Deutsche Event und Kulturlandschaft zu unterstützen, zu erhalten und gemeinsam mit euch das Schlimmste zu verhindern. Mit dem Solidaritätspaket L erhälst du zu deiner Unterstützung zusätzlich auch ein Bundesligatourshirt dazu! Beim Paket XL gibt es sogar ein Heimtrikot als Dankeschön!

Außerdem unterstützt du mit dem Kauf des Solidaritätstickets nicht nur Deinen Lieblingsverein sondern auch den Ticketingdienstleister ADticket, so können auch wir in Zukunft zuverlässig Tickets für Deine Lieblingsveranstaltungen anbieten! Buche also jetzt noch Dein Solidaritätsticket und #seidabei!

(Quelle Text: ao | ADticket.de)