Bild: Solidaritätstickets ShowSpielhaus - #seidabeiBild: Solidaritätstickets ShowSpielhaus - #seidabei
Seit 2011 begeistert das ShowSpielhaus mit seinen grandiosen Inszenierung Freunde des Theaters nun schon. Im altehrwürdigen Gebäude der 1911 erbauten Papiermühle, bietet das Theater dem Publikum, Woche für Woche, schauspielerische Meisterleistungen. Umso härter trifft die Corona Krise das ShowSpielhaus, da es nun nicht mehr seine Stücke zeigen kann und dadurch die Einnahmen fehlen. Doch Fans des Theater aufgepasst: Ihr könnt dem ShowSpielhaus helfen diese harte Zeit zu überstehen! Das ShowsSpielhaus ist Teil der #seidabei Kampagne, dass es sich zum Ziel gesetzt hat die deutsche Kultur und Eventlandschaft zu retten! Zeige also Solidarität, sichere dir dein Solidaritätsticket und #seidabei! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets ShowSpielhaus - #seidabei - Grandioses Schauspiel im ShowSpielHaus, mit deiner Hilfe auch in Zukunft!


Die neue Spielzeit des ShowSpielhaus hatte wieder einiges zu bieten und wurde voller Freude erwartet! Aber dann: Die Corona Pandemie bricht aus und stürzt nicht nur das Gesundheitssystem, sondern etliche Branchen mit in die Krise. Vor allem die Veranstaltungs- und Kulturbranche ist seitdem stark gefährdet, denn durch die Massen an Absagen, die in Folge der Ausbreitung des Virus stattfinden, fehlen den Veranstaltern ihre oft einzige Einnahmequelle. So kann das Theater nicht einmal bewerkstelligen, seine nötigsten Kosten zu zahlen. Eine äußerst missliche Lage für das ShowSpielhaus.

Doch mit der #seidabei Kampagne ist nun ein strahlender Stern der Hoffnung am dunklen Himmel zu sehen! Genauso wie viele andere Theater, ist das ShowSpielhaus ebenfalls Teil der #seidabei Kampagne um die deutsche Kultur und Veranstaltungsbranche zu retten! Auch Du kannst helfen. Alles was zu tun ist: Sichere dir jetzt Dein Solidaritätsticket. Das Ticket stellt dabei keine Eintrittskarte zu einer realen Veranstaltung dar, es dient der Unterstützung und zur Deckung der nötigsten Kosten des ShowSpielhaus Theaters in Hofheim. 

Mit dem Kauf des Tickets unterstützt du außerdem nicht nur das ShowSpielhaus, sondern auch deinen Ticketingdienstleister ADticket. So können wir dir auch in Zukunft dabei helfen, stets deine Tickets für deine liebsten Event anzubieten! Buche jetzt dein Solidaritätsticket und #seidabei!

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)