FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Solidaritätstickets Theater Freudenhaus - #seidabeiBild: Solidaritätstickets Theater Freudenhaus - #seidabei
Das Theater Freudenhaus, die Mutter aller Ruhrgebietskomödien, erlangt bereits 1996 mit dem Stück Freunde der italienischen Oper große Popularität. Das überregional bekannte Theater sollte momentan eigentlich auch in diesem Moment wieder die Herzen aller Kunst- und Kulturfreunde höher schlagen lassen. Doch dann kam unerwartet die Corona Krise, die die Branche seitdem fest umklammert. Unzählige Einrichtungen mussten ihre Pforten für Besucher schließen. So auch das Theater Freudenhaus, das seitdem viele seiner Kosten nicht decken kann. Doch hilfe naht in Form der #seidabei Kampagne, zur Rettung der deutschen Kulturlandschaft. Sichere dir jetzt Dein Solidaritätsticket und #seidabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Theater Freudenhaus - #seidabei - Ruhrpotter Urgestein braucht deine Hilfe!


Das Theater Freudenhaus, ist ein ort voller Leben. Zuschauer aus dem ganzen Land erwarten jährlich sehnsüchtig das Programm des beliebten Theater aus dem Ruhrpott. Das diesjährige Programm glänzte wieder mit einigen Highlights, doch dann trat die schwerwiegende Corona Pandemie auf die Bühne und zog die Branche in eine tiefe Krise.

Das Essener Theater, das seine Einnahmen fast ausschließlich durch Ticketverkäufe finanziert, kann seitdem weder seine nötigsten Fixkosten, noch seine Künstler bezahlen. Eine fast aussichtslose Situation, doch dann wurde Hilfe geboten und zwar im Rahmen der #seidabei Kampagne. Im Rahmen dieser Kampagne können sich Fans aktiv an der Rettung der Branche beteiligen und so ihre Lieblingslocations vor dem Aus retten. Alles was du dafür tun musst ist dir jetzt dein Solidaritätsticket zu sichern! 

Das Ticket stellt keine Eintrittskarte für ein reales Event dar, es dient dem Theater Freudenhaus zur Deckung seiner nötigsten Kosten.

Außerdem hilfst Du mit dem Solidaritätsticket nicht nur dem Theater Freudenhaus, sondern auch deinem Ticketingdienstleister ADticket. So können wir dir auch in Zukunft stets Tickets für deine lieblings Events bereitstellen. Also zeig Solidarität und #seidabei!

(Quelle Text: ao | ADticket.de)