FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Solidaritätstickets Theater am Küchengartenplatz - #seidabeiBild: Solidaritätstickets Theater am Küchengartenplatz - #seidabei
Das TAK in Hannover bietet bereits seit 1975 meisterhaftes Kabarett, scharfsinnige Satire und erstklassige Chansons. Doch wie auch viele andere Kulturbetriebe musste das beliebte Theater seine Pforten aufgrund der Coronakrise vorerst schließen - Schwierige Zeiten stehen bevor, die Zukunft ist ungewiss. Deshalb beteiligt sich die niedersächsische Kabarettbühne an der branchenübergreifenden #seidabei Spendenaktion. Und das Beste: Ihr könnt helfen. Bucht noch heute eure Solidaritätstickets für das Theater am Küchengartenplatz und seid dabei! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Theater am Küchengartenplatz - #seidabei und unterstütze die einzigartige Kabarettbühne mit einer Spende


Aufgrund der weltweiten Schutzmaßnahmen, bedingt durch die neuartige Corona-Pandemie, musste das TAK Anfang 2020 nicht nur seine Vorhänge schließen, sondern auch sein komplettes Programm inklusive Eigenproduktionen absagen. Künstler*innen wurden ausgeladen, Shows gecancelled und traurige Mienen gezogen. Das Theater am Küchengartenplatz ist ein kleines Etablissement mit 130 Plätzen, welches sich stets bemühte, seinen Gästen einzigartige, gehobene und selektierte Veranstaltungen zu präsentieren. 

Die branchenweite Kampagne #seidabei hat sich zum Ziel gesetzt, Kulturschaffenden aller Art vorübergehend unter die Arme zu greifen und Freunde und Fans der betroffenen Etablissements zu bitten, Solidarität zu zeigen und mit einer kleinen oder großen finanziellen Unterstützung durch ein #seidabei Ticket auszuhelfen. Natürlich wird mit dem Kauf der Tickets nicht nur Dein Lieblingstheater unterstützt, sondern auch der Ticketing Dienstleister ADticket, um auch in Zukunft zuverlässig Tickets für Deine Lieblingsveranstaltungen anbieten zu können. Buche jetzt eines der Solidaritätstickets für das Theater am Küchengartenplatz und #seidabei! 

(Quelle Text: dm | ADticket.de)