Bild: Solidaritätstickets Theater im Marienbad - #seidabeiBild: Solidaritätstickets Theater im Marienbad - #seidabei
Das Theater im Marienbad ist eine wahre Institution in der Freiburger Theaterszene. Zusammen mit seiner Kinder- und Jugendgruppe, begeistert das Theater jährlich unzählige Zuschauer. So sollte es auch dieses Jahr sein, doch dann kam etwas, womit keiner gerechnet Hätte. Das Corona Virus, zog die Branche in seinen festen Bann und zugleich in eine tiefe Krise. Es fehlen die Einnahmen durch die Ticketverkäufe und so ist die Existenz vieler Spielstätten ungewiss. Doch die Hilfe naht und zwar in Form der #seidabei Kampagne zur Rettung der deutschen Kulturbranche. Zeige Solidarität und #seidabei! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Theater im Marienbad - #seidabei - Freiburgs Theaterspektakel braucht Deine Hilfe!


Faszinierende Highlights aus dem Theater sind das wofür das Theater im Marienbad steht und so sollte es auch dieses Jahr wieder sein. Freunde der Kulturszene haben das Programm bereits mit Freude erwartet. Doch der Corona Virus machte allen einen Strich durch die Rechnung. 

Spielstätten im ganzen Land mussten aufgrund der Pandemie ihre Pforten für die Besucher schließen und rutschten von heute auf morgen in eine tiefe Krise. Das Theater im Marienbad, erzielt seine Einnahmen fast ausschließlich durch Ticketverkäufe und kann deshalb weder seine Fixkosten noch seine Künstler bezahlen. Ein Dillemma das geradezu hoffnungslos erscheint.

Doch nun erscheint Hilfe am Horizont und zwar in Form der #seidabei Kampagne! Im Rahmen von #seidabei haben Fans die Möglichkeit ihre Lieblingslocation finanziell zu unterstützen und so aktiv die deutsche Kulturlandschaft zu retten! Alles was Du hierfür tun musst ist dir jetzt Dein Solidaritätsticket zu sichern!

Das Solidaritätsticket stellt keine Eintrittskarte für ein reales Event dar. Es dient dem Theater im Marienbad zur Deckung seiner nötigsten Kosten.

Außerdem unterstützt mit dem Kauf des Tickets nicht nur das Theater im Marienbad, sondern auch Deinen Ticketingdienstleiser ADticket. So können wir dir auch in Zukunft Tickets für unvergessliche Events anbieten! Also #seidabei!

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)