Bild: Solidaritätstickets Volksbühne im Großen Hirschgraben - #seidabeiBild: Solidaritätstickets Volksbühne im Großen Hirschgraben - #seidabei
Gegründet im Jahr 2008 beschäftigt sich die Volksbühne im großen Hirschgraben mit der Frankfuter Spielart, einer Volkstheatertradition. Seitdem zählt das Theater zu den beliebtesten Spielstätten in der Finanzmetropole. Unzählige Freunde der Spielart besuchen jährlich die Aufführungen des Theaters und so sollte es eigentlich auch jetzt sein. Aber die Corona Krise zog die Branche in ihren festen Griff und stürzte sie in eine tiefe Krise. Doch du kannst helfen - mit der #seidabei Kampagne zur Rettung der deutschen Kulturbranche. Also zeig Solidarität und #seidabei! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Volksbühne im Großen Hirschgraben - #seidabei - Frankfurter Volkstheater braucht Deine Hilfe!


Mit Spannung wurde auch dieses Jahr das Programm der Volksbühne im Großen Hirschgraben erwartet. Eine Vielzahl an Zuschauern wurde erwartet und die Proben geführt. Doch dann kam die Corona Krise und zog die deutsche Kulturlandschaft mit in die Krise. Die Spielstätten mussten ihre Türen schließen und das nötige Geld zur Deckung der Kosten fehlt nun an allen Ecken und Enden. 

Eine missliche Lage für das Theater. Doch dann betritt Hilfe in Form der #seidabei Kampagne die Bühne und leitet den nächsten Akt zur Rettung der deutschen Kulturszene ein! Im Rahmen dieser haben Fans die Möglichkeit ihre Lieblingslocations aktiv zu retten! Alles was du hierfür tun musst ist dir lediglich jetzt Dein Solidaritätsticket zu sichern! 

Das Ticket ist keine Eintrittskarte für eine echte Aufführung, es dient der Volksbühne im Großen Hirschgraben zur Deckung ihrer nötigsten Kosten!

Außerdem unterstützt mit dem Kauf des Tickets auch deinen Ticketingpartner ADticket. So können wir dir auch in Zukunft stets Deine Tickets für Deine liebsten Events anbieten. Also #seidabei!

(Quelle Text: ao | ADticket.de)