Bild: Solisten des Bayerischen Staatsorchesters
Solisten des Bayerischen Staatsorchesters Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Solisten des Bayerischen Staatsorchesters im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

mit der Konzertharfenistin Veronika Ponzer

Christoph Bachhuber, Flöte, Moritz Winker, Fagott und Veronika Ponzer, Harfe, spielen Werke von Boismortier, Vivaldi, Mozart, Beethoven, Saint-Saëns u.a.

Wohlbekanntes und seltene Kostbarkeiten für Flöte, Fagott und Harfe, gespielt mit Musizierfreude, Hingabe und technischer Leichtigkeit. Die drei Meister ihres Fachs treten sowohl solistisch als auch im Ensemble und überaus harmonischen Zusammenspiel vor ihr Publikum. Christoph Bachhuber ist stellvertretender Soloflötist an der Bayerischen Staatsoper und spielt in vielen Kammermusikformationen. Moritz Winker war Akademist an der "Staatsoper Unter den Linden", bevor er im Jahr 2009 Solofagottist an der Bayerischen Staatsoper wurde. Veronika Ponzer konzertiert auf nationalen und internationalen Festivals, mit vielen Kammermusikpartnern und begleitet Lesungen mit Senta Berger, Michael Lerchenberg u.v.a.