FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sometree

Derzeit sind keine Tickets für Sometree im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Je länger man dabei ist, desto weniger Fakten bedarf es. Wofür noch lang und breit die Worte über das verliereb, was war, was ist und was sein wird. Viele Platten und ein Vielfaches mehr an Konzerten liegen in der Vergangenheit, das Leben und seine Anpassungsmaßnahmen bestimmen einen neuen kreativen Rhythmus im Jetzt und die ewige Frage, wie es denn nun weitergehen soll, steckt in den Knochen und Nächten. Sicher sind dieser Tage nur die letzten Konzerte in bewährter Besetzung: Ein verlängertes Wochenende in Deutschland, zwei Wochen in Japan und einAbend in der alten neuen Heimat Berlin. Danach? Wer weiß das schon. Vielleicht zu dritt, vielleicht zu acht, vielleicht mit einem anderen Namen in neuen vier Wänden, vielleicht aber auch so und nicht anders. Denn das, was dich treibt, ist das Gespür, dem du folgst - blindlings, vertrauend, mit viel Sinn und etwas Verstand. In Richtung dessen, von dem du nicht weißt, was es ist und was daraus entstehen könnte. Nach 16 Jahren hat man noch Träume, vielleicht. Ganz gewiss hat man aber noch etwas zu erzählen. Wie und was, das wird man hören: the same way that you came.