FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sommer, Sonne, gen Italien - Theater Grüne Zitadelle Bild: Sommer, Sonne, gen Italien - Theater Grüne Zitadelle
Jetzt Tickets sichern und das Stück Sommer, Sonne, gen Italien gespielt von dem Ensemble des Theater Grüne Zitadelle 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sommer, Sonne, gen Italien - Theater Grüne Zitadelle im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die glühend-heißeste Musicalkomödie des Sommers!

Eine ganz normale Familie aus Magdeburg Reform hat es bei ihren Urlaubsreisen nie weiter als in die Lausitz geschafft. In diesem Jahr soll alles anders werden: Italien ist das große Reiseziel. 
Endlich geht es los - total gestresst, aber voller Vorfreude. Doch leider gibt der Wagen mitten im schönsten Bayern den Geist auf. 
Vollkommen orientierungslos treffen sie auf Bauer Alois, der nebenbei eine kleine Pension betreibt. Doch leider fehlen ihm die Gäste. Bei der Frage, ob man sich schon in Italien befindet, kommt Alois eine Idee: Kurzerhand wird aus dem bayerischen Bauern ein glühender Italiener und aus Bayern wird Italien. Die Familie bleibt und fällt auf den Schwindel rein. Nur die Tochter durchschaut das Spiel, verrät aber nichts, weil sie ein Auge auf den attraktiven Sohn von Alois geworfen hat.

Wird der Schwindel auffliegen? Gibt es ein junges Glück? Und kommt die Familie noch nach Italien? Lassen sie sich mitreißen von unserem neuen, „heißen“ Sommerspektakel mit vielen bekannten Hits und vielleicht sogar mit Grande Amore.