Sommer in Altona - Deaf Havana Tickets - Hamburg, Sommer in Altona

Event-Datum
Samstag, den 28. Juli 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Nobistor 42,
22767 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: popup records (Kontakt)

Ticketpreise
ab 24,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Deaf Havana
Mit ihrer letzen Platte „All These Countless Nights“ stiegen DEAF HAVANA auf Platz fünf der britischen Charts und auch hierzulande haben die neuen Songs eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe: „Sing“ mit diesem brachialen Riff, „Trigger“, in dem sich Frontmann James Veck-Gilodi selbst so schön bespiegelt, und das hoffnungsvolle „Fever“ setzen den Sound der Jungs aus Norfolk beispielhaft um. Nachdem schon das Vorgängeralbum „Old Souls“ in die Top Ten rauschte und der Band einen Slot im Vorprogramm ihres Helden Bruce Springsteen sicherte, war das neue Werk der nächste große Erfolg und die erneute Bestätigung, dass DEAF HAVANA mit ihrem Alternative Rock mit Pop-Appeal auf dem richtigen Weg sind. Das zeigte sich auch bei der nahezu ausverkauften Tour der Briten im vergangenen Frühjahr und Herbst 2017.
Die Briten kehren nun im Sommer zurück. Mit im Gepäck haben sie dabei hoffentlich auch einige Songs aus ihrem für 2018 geplanten neuem Album.

Sommer in Altona, Hamburg