Bild: Sommermusik - Open Air FestivalBild: Sommermusik - Open Air Festival
Jedes Jahr, wenn die Sonne endlich wieder wärme schenkt und das kalte Grau des Winters vorüber ist beginnt die Festivalsaison und damit für viele die schönste Zeit des Jahres. Im Rahmen des Sommermusik - Open Air Festival sind dieses Jahr besondere Highlights dieser wunderbaren Zeit zu erleben. Sichere Dir jetzt Tickets für das Event und erlebe Stars wie Tim Bendzko, Querbeat, Revolverheld, Nico Santos, Milow und Tom Gaebel live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sommermusik - Open Air Festival - Highlights am Niederrhein

 

Line-up: Tim Bendzko, Querbeat, Revolverheld, Köbes Underground, Nico Santos, Milow, Tom Gaebel & His Orchestra, Naturally 7

2007 geht es los mit den Open Airs im Rahmen der Reihe Sommermusik. Damals ist das Schloss Rheydt noch die einzige Location. Doch das Festival kann derart überzeugen, dass es einfach wachsen muss. Weitere Locations kommen dazu. Neben dem verzaubernden Flair des Schloss Rheydt wird das Portfolio des Festivals nun seit einigen Jahren mit dem Schacht 3 in Hückelhoven und dem Waldfreibad Walbeck in Geldern ergänzt um noch mehr Freundinnen und Freunden atmosphärischer Festivals und erstklassiger Musik die Möglichkeit zu geben ihrer Leidenschaft zu frönen.  

Gleich mit drei Locations ist die Reihe Sommermusik also dieses Jahr am Start. Auf dem Programm stehen neben internationalen Stars jedweder Couleur auch Helden und Berühmtheiten aus der Region. Musikfans dürfen sich auf hochkaräter aus den bereichen Rock, Pop, Weltmusik, Jazz und Klassik freuen.

Wenn das alles nach deinem Geschmack ist solltest du jetzt nicht zögern. Sichere Dir gleich hier deine Tickets und erlebe Konzerte der extraklasse 2020 live im Rahmen von Sommermusik. Sei auf Schloss Rheydt in Mönchengladbach, im Schacht 3 in Hückelhoven oder im Waldfreibad Walbeck in Geldern dabei.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)