FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Son, Ambulance

Derzeit sind keine Tickets für Son, Ambulance im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

New American Folk aus Nebraska:

Mehr als 3 Jahre sind vergangen seit ihrem letzten Release, doch nun sind SON, AMBULANCE aus ihrem Winterschlaf erwacht. Someone Else’s Déjà Vu, ihr drittes Full Length Album, stellt einen mutigen Sprung zurück in die Musik Welt dar, in die Welt exotischer 60er und 70er Jahre LPs. Zugleich ist es ihr wohl ausgereiftestes und anspruchvollstes Werk überhaupt. Im Wesentlichen eine Joseph Knapp Solo Leistung, doch entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem ehemaligen/derzeitigen Mitglied Jeffrey Koster, markiert Someone Else’s Déjà Vu eine Abkehr von Key, dem Vorgänger von 2005, und vermittelt einen noch schärferen Eindruck von Knapps unvergleichlichen Song-Writing Fähigkeiten. Außerdem spiegelt es eine ungeahnte Tiefe wider von Komplexität und Traumlogik, perfekt gemacht für eine außergewöhnliche musikalische Erfahrung, die in der Lage ist das Interesse vieler neuer Hörer zu wecken, egal welchen Alters.