FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Son of Dave - Support: Tom Mansi & the Icebreakers

Derzeit sind keine Tickets für Son of Dave - Support: Tom Mansi & the Icebreakers im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

“A force of nature.” DAZED & CONFUSED
“Son Of Dave is fit for any David Lynch movie.” iDJ
“Makes even Beck seem conventional.” UNCUT
"Tom Waits meets John Lee Hooker on a night out with Killa Kella" THE GUARDIAN GUIDE

Son Of Dave ist der unumstrittene König der Ein-Mann-Bands.

Das Enfant Terrible der vollakustischen Solo-Instrumentierung und alleskönnender Tausendsassa in Sachen musikalischer Alleinunterhaltung.

Seit nunmehr 22 Jahren ist Benjamin Darvill, wie Son Of Dave mit bürgerlichem Namen heißt, bereits im Musikgeschäft aktiv, von denen er die letzten 144 Monate unentwegt sämtliche Bühnen des Planeten bespielt hat. Er spielte mit Supergrass auf deren letzter UK Tour, trat für ein Millionenpublikum in der BBC 2-Show „Later with Jools Holland“ auf, inspirierte KT Tunstall zu ihrer Solo Show und Grace Jones fragte ihn nach seiner Telefonnummer.

Als Teil der kanadischen Band Crash Test Dummies tourte er weltweit 12 Jahre lang. Und mit dem dritten Album unter seinem Son Of Dave-Alter Ego macht er sich nun auf, die schweren Bürden der Vergangenheit abzustreifen und im akustischen Superhelden-Kostüm computergenerierter Konservenmusik und überbewerteten Möchtegern-Stars aus der Casting-Show-Retorte gehörig den Marsch zu blasen.