Sonnenstrahl im Kopfsalat Tickets - Ravensburg, Theater Ravensburg

Event-Datum
Mittwoch, den 20. Mai 2020
Beginn: 09:00 Uhr
Event-Ort
Zeppelinstr. 7,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ravensburg (Kontakt)

Karten erhalten Sie über das Kulturamt Ravensburg // jungekultur@ravensburg.de // 0751 82168
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Sonnenstrahl im Kopfsalat

Bild: Sonnenstrahl im Kopfsalat
Jugendstück von Holger Schober
Für 6.- und 7. Schulklassen

David ist dement. Manchmal glaubt er, sich an etwas aus seiner Vergangenheit erinnern zu können. Er glaubt, er könnte Pfarrer gewesen sein, weil er sich an eine Kirche erinnert. Sarah sagt nicht: »Nein, du bist mein Papa und du warst Versicherungsvertreter«, sondern: »Wo steht diese Kirche? Wie sieht sie aus?« Sarah begleitet ihren Vater auf den Reisen durch seine Erinnerungen - oder das, was er dafür hält. Zwei Menschen auf der Autobahn der Erinnerung und der Fantasie erzählen eine Geschichte über Vergessen und Erinnern, über die Liebe einer Tochter und ihren Kampf um ihren Vater.


www.dieblb.de

Copyright: Photocase