FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sonny Boys

Derzeit sind keine Tickets für Sonny Boys im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sonny Boys Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Sonny Boys Karten live im Rahmen der Spielzeit 2013/2014 des Kammertheaters Karlsruhe.
 
Jahrzehntelang waren Willie und Al ein gefragtes und erfolgreiches Komikerduo, welches landauf landab gefeiert wurde. Doch dann zerstritten sie sich und jeder ging seine eigenen Wege. Die erhoffte Solokarriere blieb bei beiden aus. Während Willie sich heute mit Auftritten in albernen Werbespots für Tiernahrung über Wasser hält, sieht man Al nur noch vor dem Fernseher und nicht mehr darin.
 
So können beide allein aus finanziellen Gründen nicht widerstehen, als Ihnen das Angebot gemacht wird, zwanzig Jahre nach ihrer Trennung, noch einmal als Duo vor der Kamera zu stehen. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen bricht die alte Hassliebe zwischen den beiden schnell wieder auf. Da wird dem Partner wieder fleißig mit dem Zeigefinger in die Schulter gebohrt und angeblich ganz unabsichtlich ins Gesicht gespuckt. Bei diesen Dickschädeln heilt die Zeit nicht alle Wunden.
 
SONNY BOYS wurde nicht nur mit Walter Matthau und Jack Lemmon verfilmt, sondern auch Jahre später ein zweites Mal mit Woody Allen und Peter Falk in den Hauptrollen. Von den Theaterbühnen ist diese rührende Komödie längst nicht mehr weg zu denken.
 
Mit: Lydia Fuchs, Hannes Fischer, Benjamin Hille und Stefan Viering
Inszenierung: Ingmar Otto
Ausstattung: Matthias Strahm