FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sons of Rolf & Detlef "Der Prototyp"

Derzeit sind keine Tickets für Sons of Rolf & Detlef "Der Prototyp" im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

The Sons of Rolf and Detlef sind ein Komiker-Duo aus Frankfurt am Main. In der gemeinsamen Begeisterung für Komiker wie Stan Laurel & Oliver Hardy oder den Marx Brothers und dem Frust beider über den Einheitsbrei der deutschen ComedyTrash Landschaft fanden Tim und Jochen schnell zusammen und entwickelten ein spannendes Konzept. Komik statt Comedy.

Das ist den Söhnen sehr wichtig! Schnell wurde aus einer Idee Vision und aus einzelnen Pointen ein ganzes Programm.Seit Sommer 2007 produzieren die beiden auch die in Eintrachtkreisen äußerst beliebte Internetserie "Mario´s Heimspielanalyse" welche die Popularität der Sons ungemein steigerte.
Im Stück "der Prototyp" geht es um Lukas, der mit seinem Opa einen Roboter baut. Die politische Einstellung des Opas liegt allerdings in jener Zeit begründet, in der Deutschland noch von lustigen Bärten geführt wurde. Aber wie heißt es schon beim großen Gegenwartsphilosophen Walter Moers: "Wir sind alle Nazienkel". Ein Spaß für die ganze Familie - oder besser nicht..!?