FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Soprano + Special Guest: Greis

Derzeit sind keine Tickets für Soprano + Special Guest: Greis im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Soprano + Special Guest: Greis live im Sinkkasten Frankfurt im Rahmen der La Colombe et Le Corbeau-Tour 2011.

Soprano aus Marseille kommt vorerst zum letzten Mal "solo" auf Deutschlandtournee um sein neues Werk "Le Corbeau" vorzustellen. Anschließend wird Soprano mit seiner Crew an einem neuen Psy 4 de la Rime - Album basteln, welches im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Der charismatische Rapper aus Südfrankreich, ist das erste Mal in Hessen. Zwei Nummer eins Alben, Zweimal Doppelplatin, die aktuelle Doppel-CD auch kurz vor Doppelplatin und ausverkaufte Shows, sind ein paar Merkmale von Soprano, die ihn Zweifels ohne zu dem momentan beliebtesten und erfolgreichsten französischen Urban Künstler machen. Aber auch hierzulande wird seine Fangemeinde immer größer!