Bild: SoulFoodSuperJam - Varieté Theater Pegasus
Karten für Varieté Theater Show - SoulFoodSuperJam. Tickets jetzt vorbestellen und die Varieté Theater Show - SoulFoodSuperJam 2017/2018 live im Varieté Theater Pegasus erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wieder im Pegasus: SoulFoodSuperJam!

Die Idee der SoulFoodSuperJam ist es, eine Live-Musik-Platform mit internationalen Top Musikerinnen und Musikern in Hessen und Baden Württemberg zu manifestieren, welche immer am 2. Montag im Monat von Oktober 2017 bis einschließlich Mai 2018 stattfindet (Außgenommen der Februar aufgrund Betriebsferien). Als Pendant zum Jazz, wo Sessions gang und gäbe sind, sollen Pop und Soul – auch mal rockig garniert, oder aber auch mal im MTV Unplugged Style das Programm bestimmen. So werden sich ab Oktober 2017 dort die Creme der « Stars behind Stars » treffen, um miteinander bekannte Stücke nach Lust und Laune neu zu performen.
Dort treffen dann der Bassist von Fantastischen Vier auf den Drummer von Glasperlenspiel, die Sängerin im Vorprogramm von Myriam Makeba auf den Keyboarder von Sascha auch Tourmusiker von Brian Adams, Juanes, Adel Tawil etc... Zur festen Bandbesetzung werden bei jeder Jam-Session weitere Interpretinnen und Interpreten erwartet.
So ist für Spannung und Abwechslung gesorgt.