Bild: Soulfood - mit Myles Sanko
Soulfood Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Soulfood #65 mit Myles Sanko live im Rahmen der Just Being Me Tour am 03.12.2016 im English Theatre in Frankfurt. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frankfurt’s No. 1 Funk & Soul Partyreihe mit DJ Legende Mr. Brown (71) und Gastgeber DJ Sportwagen präsentiert ab und zu herausragende Soul Künstler live in Frankfurt. Im kommenden Dezember ist es wieder mal soweit. Ausnahmekönner Myles Sanko und Band wird zu Gast sein.
Myles Sanko „The Love Child of Soul Music“ präsentiert stolz seine bevorstehende, aufregende Europa Tour 2016. Auf der Tour im Herbst stellt er voller Freude sein drittes Album „Just Being Me“ vor.
Seit seiner selbst herausgebrachten Debut EP „Born in Black & White 2013 und seiner von den Kritikern gefeierten LP „Forever Dreaming“ 2014, hat Myles es geschafft sich auf der internationalen Soul und Jazzbühne einen Namen zu machen. Mit seinen stets charismatischen Auftritten verdiente er sich Shows als Support auf der Deutschland Tour von Gregory Porter. Mittlerweile sorgt er selbst mit seiner
Band für ausverkaufte Shows in ganz Europa.
Als Performer mit aussergewöhnlicher Energie, wird er gerne verglichen mit Soulgrössen wie Bill Withers, Marvin Gaye, Al Green oder Otis Redding. Myles Sanko ist der aufsteigende Star des Souls im Moment, wer diese Musik liebt sollte ihn nicht verpassen.

BBC Radio: „One of the freshest Talents in the UK“.
Rolling Stone Magazine: „One of the great Talents of vibrant European Soul“.