Bild: Soundfeld Benefiz Festival
Seien Sie beim III. Soundfeld Benefiz Festival in 2018 live dabei. Tickets jetzt vorbestellen und tolle Bands live erleben - und obendrein noch etwas Gutes tun. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Soundfeld Benefiz Festival im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

SOUNDFELD - chilliges Festival vor der eigenen Haustür

Das Soundfeld schließt nun zum dritten Mal eine krasse Lücke im Kulturleben unserer Gegend: Denn ein entspanntes, dabei abwechslungsreiches Musik-Festival ohne großen Stress und Hektik, aber mit tollen Bands von hier und noch besserer Stimmung - das gab es direkt vor unserer Haustür noch nicht. 

Und genau das stellen wir mit dem Soundfeld in diesem Jahr zum dritten Mal auf die Beine.

Denn wir - Yalla Yalla Kultur hilft! e.V. und der Hirsch in Lindenberg - sind der Meinung: Hier gibt es viele ziemlich gute Bands und noch mehr Leute, die an einem lauschigen Sommerwochenende zusammen zu ihrer Musik abfeiern wollen. Und das sollen sie tun können - eben auf dem Soundfeld.