FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sounds and Voices Bild: Sounds and Voices
Jetzt Karten für Sounds and Voices sichern und beim kleinen Filmfestival 2021 in Krefeld dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Höhepunkt für den zweiten Aufschlag unserer Projektreihe zur Erforschung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Krefeld und Istanbul bzw. Deutschland und der Türkei ist unter den bekannten Umständen auch zu etwas ganz anderem geworden, als wir ursprünglich im Sinn hatten.

Dennoch wollen wir euch in diesem Jahr auch wieder die Möglichkeit geben einen lebendigen Abend (natürlich mit den notwendigen Sicherheitsabständen) mit verschiedenen Eindrücken von Dort und Hier zu genießen. Da wir ja im letzten Jahr gelernt haben, dass sie Dort “Tüm Tek” sagen, darf neben Geräusch und Film auch die Musik nicht fehlen, die wieder federführend und trommelnd Till Menzer gestaltet und ausgeführt wird.

Highlight des Abends ist ein Konzert von jungen Musikern aus der Region, die zusammen mit der in Berlin lebenden Musikerin und Weltreisenden Petra Nachtmanova den Abend beschließen werden.