FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sour MashBild: Sour Mash
Jetzt Tickets für die Band Sour Mash im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sour Mash im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Zwei Grammy Awards, sechs MTV Music Awards, 28 Goldene Schallplatten: Die Liste der hochkarätigen Auszeichnungen, die im Trophäenschrank der Singener Band „Sour Mash“ neben den Siegerurkunden der Bundesjugendspiele noch Platz fänden, ließe sich beliebig fortsetzen. Wobei: Grungerock und kommerzieller Erfolg, das passt ja eigentlich eh nicht so recht zusammen. Bands wie Nirvana oder Pearl Jam wollten sich Anfang der 1990er-Jahre mit ihrem harten und irgendwie schrägen Sound schließlich ganz bewusst abgrenzen vom weichgespülten, glattgebügelten Pop, der die Charts dominierte. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen, lösten sie und weitere Bands damals einen weltweiten Hype aus - und inspirierten sechs Jungs im badischen Singen, es ihnen gleichzutun: „Sour Mash was established.