FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Southside Johnny & The Asbury Jukes
Southside Johnny & The Asbury Jukes Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Southside Johnny & The Asbury Jukes im Rahmen der Konzerte 2016. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Southside Johnny & The Asbury Jukes im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eine der besten R&B-Soul- und Rockgruppen der USA hat sich zuletzt sehr rar gemacht in Deutschland. Jetzt rollt die Big Band aus New Jersey wieder an und kommt für zunächst fünf Shows nach Deutschland.*
Wir erinnern uns - Bruce Springsteen sollte 1979 im Rockpalast des WDR spielen und
schickte erst mal seinen noch ziemlich unbekannten Jersey-Kumpel als Vertretung.
SOUTHSIDE JOHNNY und seine Ashbury Dukes legten ein wahres Feuerwerk an prickelndem
R &B, fetzigen Soul, saftigen Balladen und heißem Soul hin. Eine der besten Rock-und Soulstimmen der Staaten stützt sich auf eine famose Rockband, im Hintergrund untermalt von den Trompeten von Jericho.

Etliche Klassiker der Band wie "The Fever", "Hearts of stone" oder "I don´t wanna go home" wurden von "The Boss" Bruce Springsteen himself und E-Street Gitarrist Steve van Zandt verfasst.

Wenn Southside Johnny im Mai 2016 endlich wieder auf größere Deutschland Tournee gehen, haben sie ein neues Album im Gepäck: "Soultime" ist der Titel und "Soultime Dance Party" ist das Programm.