Bild: Spack! Festival 2016
Spack! Festival 2016 Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Spack! Festival live vom 26.-27.08.2016 in Wirges. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Spack! Festival 2016 Line-up: 
SDP, Prinz Pi, ASD (Samy Deluxe & Afrob), SSIO, Azad, Megaloh, Lance Butters, Olson, Ali As, Retrogott & Hulk Hoden, Danju, Vega & Bosca, Vauu, Bengio, BRKN, Jephza, Thilo Distelkamp, Laskah, Fofotank, Effair, Dreimillionen, Ijaz Ali, Babor, Wild & Kins, Michael Heuser, Mrohs, Stereochemie uvm.


Für HipHop- und Indiefans ist das
Spack! Festival in Wirges seit Jahren eine feste Institution. In familiärer Athmosphäre schafft es das Spack den großen Namen der Genres und den Newcomern eine gleichermaßen lohnende Bühne zu geben. Die Crème de la crème der deutschen Musikszene gab sich hier schon die Klinke in die Hand. Von Kraftklub über Cro bis hin zu Weekend und Lance Butters traten hier die Bands auf die nicht nur für ein junges Publikum Relevanz haben. In der Vergangenheit sorgte eine kleine Bühne mit angrenzender Chillwiese dafür, dass die Newcomerbands ein Forum haben, vor der Hauptbühne ging dann mit den Headlinern die Hauptparty. Das Spack! Festival schafft es genau die richtige Größe zu bewahren um ein perfektes Wochenende zu garantieren. Die Campingplätze sind weder überfüllt noch leer, auf dem Festivalgelände gibt es genügend Möglichkeiten sich zu erfrischen, Energie zu tanken und zu feiern.

Spack! Festival in Wirges

War das Spack früher noch ein buntes Sammelsurium aus Hardcorebands, wie A Wilhelm Scream, Poppunklegenden wie Nations Afire und Indiegrößen, wie Kraftklub ist es heute ein Garant für feinsten Hip Hop und bringt die großen der Szene, unter anderem Kool Savas, Afrob, Kollegah, Cro oder Die Orsons, auf die Festivalbühne in Wirges. Sichert Euch jetzt Tickets im Vorverkauf für das Spack! Open Air und sichert Euch einen Platz auf dem charmantesten Hip Hop und Alternative Festival der Region. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)

2 Tages Ticket mit oder ohne Camping

Ein bewegtes Bild sagt mehr als 1000 Worte,
deshalb geht es hier zum Spack! Festival 2016 Trailer

Einlass 15:30